Partner

Als Meisterbetrieb verfügen wir über hervorragende Kontakte. Sei es zu Kollegen aus dem Handwerk, zur Industrie oder auch zu Lieferanten. Gerade unsere Lieferantentreue hat sich in jüngst schweren Zeiten, verursacht durch die Pandemie, ausgezahlt. Während es in vielen Bereichen Lieferengpässe gab – von denen auch wir leider nicht ganz verschon geblieben sind – haben unsere Lieferanten immer noch Vieles für uns, und somit auch für unsere Kunden, möglich gemacht.

Abgesehen davon sehen auch wir uns als Partner – und zwar auch als Ihren Partner. Schnelle Hilfe bieten wir sehr gerne an, an schnellen und windigen Geschäften sind wir jedoch nicht interessiert. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle – für uns keine haltlose Floskel. Wir lassen unsere Kunden – und solche die es noch werden wollen –  in Notfällen nicht allein und halten uns an Absprachen. Die fachgerechte Erledigung Ihrer Vorhaben unter Einhaltung abgesprochener Termine ist uns wichtig!

Unsere Lieferanten: GC, elements, Bach, Buderus, BTI, Viessmann